?

Victim

Kinostart: 06.04.2023 | Tschechien, Slowakische Republik, Deutschland (2022) | Drama | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Obet

Victim ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Michal Blasko mit Vita Smachelyuk und Gleb Kuchuk.

Aktueller Trailer zu Victim

Komplette Handlung und Informationen zu Victim

Im slowakisch-tschechischen Drama Victim lebt die 43-jährige Irina alleine mit ihrem 13-jährigen Sohn Igor in einer kleinen tschechischen Grenzstadt. Eines Nachts findet sie Igor schwer verletzt auf. Als er im Krankenhause wieder zu sich kommt, erzählt er, dass er von drei Roma angegriffen wurde. Irina kämpft darum, dass die Verantwortlichen zur Strecke gebracht werden und versucht, die Gesellschaft um sie herum zu mobilisieren. Doch nach einer Weile stellt sie fest, dass Igor nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. (SR)

Schaue jetzt Victim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Victim

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare