Vicky Donor ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Shoojit Sircar mit Ayushmann Khurrana, Yami Gautam und Annu Kapoor.

Die indische romantische Komödie Vicky Donor zeigt den Arzt einer Kinderwunsch-Klinik, der besonders scharf auf die Spermien eines potenten Tunichtguts ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Vicky Donor

Dr. Baldev Chaddha ist ein Experte auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung und leitender Arzt einer Kinderwunschklinik mit angeschlossener Samenbank in Neu-Delhi. Der Werbeprospekt seines Unternehmens verspricht den Kunden erstklassiges Sperma von Filmstars, Models und Sportlern. Aber seine Ware ist eher drittklassig und die Misserfolge häufen sich.

Besorgt um sein Geschäft, macht er sich auf die Suche nach einem gesunden und leistungsfähigen Spender. Schließlich stößt er auf den arbeitslosen Nichtsnutz Vicky Arora, einen in den Tag hinein lebenden jungen Punjabi ohne Finanzmittel, der unter einem Dach mit seiner verwitweten Mutter Dolly und deren Schwiegermutter Beeji lebt. Die trinkfreudigen Damen betreiben einen kleinen Schönheitssalon, in dem er manchmal aushilft.

Da Vicky seine Berufung im Leben noch nicht gefunden hat und dringend Geld benötigt, geht er nach langem Zögern auf den kuriosen Vorschlag von Dr. Chaddha ein, für ihn gegen entsprechende Entlohnung als Top-Samenspender zu arbeiten. Seine überdurchschnittliche Zeugungsfähigkeit sorgt bald für zufriedene Kunden, eine Menge Babys und volle Kassen. Natürlich weiß niemand davon. Als er jedoch der hübschen bengalischen Bankangestellten Ashima Roy begegnet und sich in sie verliebt, beginnen seine Probleme.

Schaue jetzt Vicky Donor

Vicky Donor ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Vicky Donor verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 11 Bilder zu Vicky Donor

Vicky Donor - Trailer (English Subtitles) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vicky Donor

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung