?

Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht

USA (2001) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
A Mother's Testimony

Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Julian Chojnacki mit Kate Jackson und Chad Allen.

Komplette Handlung und Informationen zu Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht

Zwei Jahre und drei Monate saß der junge Kenny Carlson wegen bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis. Als er nun in den Küstenort, in dem er aufgewachsen ist, zurückkehrt, ist zu Hause alles auf einen herzlichen Empfang ausgerichtet. Seine Mutter Sharon ist glücklich, dass ihr Ältester heimkehrt und auch die Geschwister Dede und Bobby sowie Sharons neuer Freund Ian freuen sich auf Kenny. Es scheint, dass Kenny bereit und willig ist, ein neues Leben zu beginnen. Er beteuert seine Reue und versichert seiner Mutter, dass er von vorne beginnen wolle. Ian hilft ihm dabei: Er besorgt dem Ex-Häftling einen Job als Bootsmechaniker. Auch Sharon kümmert sich liebevoll um ihren Sohn, führt offene Gespräche mit ihm und vernachlässigt ihre Arbeit, um für Kenny da zu sein. Doch dann taucht eines Tages Kennys Knast-Kumpel Warren auf. Er nistet sich bei den Carlsons ein, greift sich die Bierdosen aus dem Kühlschrank und zieht mit Kenny um die Häuser. Sharon ist misstrauisch und macht sich Sorgen, dass Warren einen schlechten Einfluss auf Kenny nehmen könnte. Gleichzeitig will die aufgeschlossene und vorurteilsfreie Mutter aber ihrem Sohn nicht den einzigen Freund verwehren. Als Sharon mit den beiden Jungs nach einem Ausflug der Wagen liegen bleibt, spitzen sich die Ereignisse zu: Kenny und Warren wollen an der Hauptstraße einen Wagen anhalten, um Benzin aufzutreiben, während Sharon bei ihrem Auto wartet. Kenny kommt zwar mit einem Kanister zurück, verschwindet aber kurz danach wieder. Sharon fährt allein nach Hause und bekommt ihren Sohn erst am nächsten Tag wieder zu Gesicht. Kurze Zeit später wird die übelzugerichtete Leiche von Mark Willis' gefunden - der Fahrer des Wagens, den Kenny und Warren am Abend vorher um Hilfe gebeten hatten. Als Sharon ihren Sohn zur Rede stellt, beschuldigt Kenny seinen Kumpel Warren des Mordes. Doch der erzählt eine andere, nicht weniger schlüssige Geschichte. Verwirrt und hin- und hergerissen zwischen Gefühlen und Verdachtsmomenten wird Sharon schließlich mit der Wahrheit konfrontiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare