Verliebtes Abenteuer ist ein Komödie aus dem Jahr 1938 von Hans H. Zerlett mit Olga Tschechowa, Paul Klinger und Georg Alexander.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebtes Abenteuer

Gutgelaunt und hartnäckig macht der charmante Tom der feinen Olivia den Hof. Zunächst weist sie ihn empört ab, aber dann findet sie doch Gefallen an diesem aufdringlichen Kerl, der ihr überallhin folgt. Sie verbringen einen gemeinsamen Abend, doch dann stellt Olivia fest, dass ihr ein wertvolles Armband gestohlen wurde. Nun hält sie Tom für den berüchtigten Juwelendieb, der seit einiger Zeit die Gegend unsicher macht. Sie folgt ihm nach Nizza, wo sie ihn zusammen mit der steinreichen Diamantenkönigin Mrs. Mérival sieht. Als Tom von Olivias Verdacht erfährt, erzählt er ihr, er plane, Mrs. Mérival zu berauben. Verzweifelt versucht Olivia, ihn davon abzuhalten, und als er den Raub vermeintlich begeht, ihn vor der Verfolgung durch die Polizei zu beschützen. Am nächsten Tag erfährt sie voller Entsetzen, dass der Juwelendieb verhaftet wurde. Tom jedoch ist in Wirklichkeit der Neffe der reichen Mrs. Mérival, der nun weiß, dass Olivia ihn wirklich liebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verliebtes Abenteuer

Leider ist Verliebtes Abenteuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mrs. Dolly Mérival
Madame Bourdin
Innenminister
Kartenkünstler
Polizeibeamter
Assistent des Polizeipräsidenten
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebtes Abenteuer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis