Verliebt auf Island ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Nico Sommer mit Ben Blaskovic, Ann-Kathrin Kramer und Ramona Kunze-Libnow.

Ann-Kathrin Kramer ist Verliebt auf Island und muss ihrem Sohn Ben Blaskovic beichten, dass sie sich in seinen besten Freund verguckt hat, kurz nachdem der am Altar stehen gelassen wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt auf Island

Eigentlich ist Claudia (Ann-Kathrin Kramer) nach Island gereist, um die Hochzeit ihres Sohnes Patrick (Ben Blaskovic) zu feiern. Doch dessen Verlobte Anna (Nathalie Thiede) hat ihn quasi am Altar stehen gelassen. Zudem ist Patricks Firma auch noch pleite gegangen, sodass Patrick am Boden zerstört im Hotel abhängt. Das ist so ziemlich der unpassendste Moment für Claudia, ihrem Sohn zu gestehen, dass sie sich in seinen besten Freund Alex (Ferdinand Seebacher) verliebt hat. Dann werden auch noch alle Flüge gestrichen, da ein Vulkan auf Island kurz vor dem Ausbruch steht. Die Hochzeitsgesellschaft muss es sich also weiterhin im Hotel gemütlich machen und hier kommen so einige Geheimnisse ans Licht. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Verliebt auf Island

Verliebt auf Island ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Verliebt auf Island verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu Verliebt auf Island

Verliebt auf Island - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt auf Island

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung