?

Verführung einer Minderjährigen

USA (1996) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
For My Daughter's Honor

Verführung einer Minderjährigen ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Alan Metzger mit Gary Cole und Nicholle Tom.

Komplette Handlung und Informationen zu Verführung einer Minderjährigen

Peter Nash ist Englischlehrer und Footballcoach an der Tate-High School, die auch die 14-jährige Amy besucht. Der gutaussehende Lehrer ist der Schwarm aller Mädchen und Amy himmelt ihn besonders an. Er merkt, wie sehr sie ihn verehrt und widmet ihr mehr Aufmerksamkeit als den anderen Schülern. Seine Aufmerksamkeiten gegenüber Amy gehen bald über das normale Maß einer Lehrer-Schüler-Beziehung hinaus. Die beiden kommen sich immer näher. Obwohl es bereits einschlägige Gerüchte um Affären mit ehemaligen Schülerinnen gibt, kann er sich dem Mädchen ungehindert nähern. Mit Sprüchen und Komplimenten, auf die nur ein Teenager hereinfallen kann, gelingt es ihm schließlich, sie zu verführen und ein Verhältnis mit ihr zu beginnen. Der psychische Druck auf Amy wächst und sie versucht mehrfach, die Affäre mit dem Lehrer zu beenden. Als sie sich endlich ihrer Mutter anvertraut, wird Peter Nash verhaftet und auch rechtskräftig verurteilt. Doch die meisten Menschen in der Kleinstadt suchen die Schuld für die Geschehnisse bei Amy und werfen ihr vor, einen zuvor unbescholtenen Lehrer und treuen Familienvater in Misskredit gebracht zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Verführung einer Minderjährigen

1 Bild zu Verführung einer Minderjährigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verführung einer Minderjährigen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare