5.6

Van Veeteren - Münsters Fall

DVD/Blu-ray-Start: 05.07.2007 | Schweden (2005) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Van Veeteren - Münsters fall

Van Veeteren - Münsters Fall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Rickard Petrelius mit Steve Aalam und Sven Angleflod.

Komplette Handlung und Informationen zu Van Veeteren - Münsters Fall

Die vier Rentner, Bonger, Wauters, Leverhuhn und Palinski treffen sich regelmäßig in einer Kneipe. Diesmal ist die Fete größer, denn sie haben im Lotto gewonnen. Sturztrunken verlassen sie nach dem Abend das Gasthaus und gehen nach Hause. Als Frau Leverhuhn nachts von einer Freundin nach Hause kommt, findet sie ihren Ehemann erstochen in ihrem Bett. Kommissar Münster wird der Fall übertragen, doch er kann kein Motiv für den furchtbaren Mord an Leverhuhn finden und nun ist auch noch Bonger verschwunden. Als nach zehn Tagen Frau Leverhuhn den Mord gesteht, scheint der Fall gelöst. Doch dann verschwindet die Nachbarin des Ehepaares Leverhuhn spurlos. Kommissar Münster weiß nicht weiter und holt seinen Kollegen Van Veeteren aus dem Urlaub. Dunkle Familiengeheimnisse offenbaren sich und langsam kommen sie dem Täter auf die Spur. Der Preis ist hoch, denn Münster riskiert für diesen Fall alles.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Van Veeteren - Münsters Fall

1 Bild zu Van Veeteren - Münsters Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Van Veeteren - Münsters Fall

5.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare