5.3

Vamos a la playa

Kinostart: 27.04.2023 | Deutschland (2022) | Tragikomödie, Drama | 91 Minuten | Ab 16

Vamos a la playa ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2022 von Bettina Blümner mit Leonard Scheicher und Victoria Schulz.

Aktueller Trailer zu Vamos a la playa

Komplette Handlung und Informationen zu Vamos a la playa

In der deutschen Tragikomödie Vamos a la playa begeben sich die drei Freunde Benjamin, Katharina und Judith auf eine Reise nach Kuba. Hier soll Katharinas Bruder Wanja abgetaucht sein und hier wollen sie ihn wiederfinden. Doch Ablenkung von ihrer Mission gibt es nicht zu knapp auf der warmen Insel: Während Benjamin sich die wahre Liebe wünscht, will Katharina sich vor allem sexuell ausprobieren und Judith können Beziehungen gleich ganz gestohlen bleiben. Ignacio fährt als Tanzlehrer wie ein frischer Wind in das naive Touristen-Trio und bringt so einiges in Schieflage. (ES)

Schaue jetzt Vamos a la playa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vamos a la playa

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare