Vakuum ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Christine Repond mit Barbara Auer, Robert Hunger-Bühler und Oriana Schrage.

Nach einer schockierenden HIV-Diagnose ist bei Barbara Auer in dem Drama Vakuum nichts mehr so, wie es vorher war. Vor allem, weil sie nicht mehr weiß, ob sie noch länger mit ihrem Mann zusammen sein will.

Aktueller Trailer zu Vakuum

Komplette Handlung und Informationen zu Vakuum

Als Meredith (Barbara Auer) mitten in den Vorbereitungen für ihren 35. Hochzeitstag erfährt, dass sie HIV-positiv ist, wird ihr klar, dass nur ihr Mann André (Robert Hunger-Bühler) als Überträger in Frage kommt. Als sie ihn mit der erschütternden Diagnose konfrontiert, erfährt sie, dass André sie schon seit geraumer Zeit mit Prostituierten hintergeht. Also trennt sie sich sofort von ihm. Doch die Einsamkeit macht ihr bald zu schaffen und nach einem heftigen Streit lässt sie Andre, der mittlerweile die gleiche Diagnose bekommen hat, in den Schoss der Familie zurückkehren.

Zusammen wollen Meredith und André einen Neuanfang wagen und die Krankheit in den Griff bekommen. Doch je näher die Hochzeitsfeier rückt, desto größer werden Merediths Zweifel und sie muss sich entscheiden, ob sie ihrem Mann seine Verfehlungen wirklich verzeihen kann. (JS)

Schaue jetzt Vakuum

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Vakuum
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Vakuum

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vakuum

6.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse