?

Utopia Blues

Schweiz (2001) | Drama, Musikfilm | 98 Minuten

Utopia Blues ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Stefan Haupt mit Jaap Achterberg und Babett Arens.

Komplette Handlung und Informationen zu Utopia Blues

Die Geschichte eines jungen Mannes, der sich den Spielregeln der Gesellschaft widersetzt. Total leben oder total sterben! Nichts dazwischen. Sein grösster Wunsch: als freier Musiker berühmt zu werden. Der 18­jährige Rafael Hasler "muss" seine Utopien in die Tat umsetzen, kompromisslos das tun, was er für richtig hält. Doch seine Sehnsüchte und Ideale wachsen ihm über den Kopf, treiben ihn aus der Bahn, über die "Sicherheitslinie" hinaus. ­Das ultimative Aufbäumen gegen gesellschaftliche Forderungen und Normen.

Schaue jetzt Utopia Blues

2 Bilder zu Utopia Blues

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Utopia Blues

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare