Unter Verdacht: Ein Richter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Martin Weinhart mit Senta Berger, Rudolf Krause und Gerd Anthoff.

Senta Berger wird in Unter Verdacht: Ein Richter Zeugin eines Angriffs auf einen Richter und gräbt anschließend einige dunkle Geheimnisse über diesen aus.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Unter Verdacht: Ein Richter

Handlung von Unter Verdacht: Ein Richter
Eigentlich wolle Eva Maria Prohacek (Senta Berger) nur einen Happen in der Kantine zu sich nehmen, da beobachtet sie, wie die Ministeriumsangestellte Doris Kern (Anneke Kim Sarnau) auf den Richter Dr. Rainer Koller (Martin Brambach) losgeht und ihn leicht verletzt. Sobald sich die Situation beruhigt hat, geht Eva der Sache nach und findet heraus, dass Koller damals Doris' Mann einen Freispruch erteilte, nachdem der seine Frau regelmäßig geschlagen hatte. Außerdem ist Doris' Schwester Carola (Alexandra Finder) auch in einen Prozess Kollers involviert. Seit einiger Zeit ist die nämlich mit dem Ex-Mann ihrer Schwester liiert und hat ihn mit einem Messer verletzt, als er auch ihr Gewalt angetan hat. Bei ihren Nachforschungen untersucht Eva weitere Prozesse des Richters und zweifelt an dessen Urteilsfähigkeit. (LM)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Verdacht: Ein Richter

7.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Eva Maria Prohacek
André Langner
Dr. Claus Reiter
Dr. Rainer Koller
Theo Schichter
Dr. Max Kammlacher
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 14 Bilder zu Unter Verdacht: Ein Richter

Ab 22. August im Kino!Good Boys