Originaltitel:
Anrakkî monkî
Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von SABU mit Shin'ichi Tsutsumi, Hiroshi Shimizu und Akira Yamamoto.

Komplette Handlung und Informationen zu Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute

Yamazaki kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt in Yamazakis Armen. Doch von nun an wendet sich das Blatt: Auf der Flucht vor den Wachleuten hat er eine folgenschwere Begegnung mit dem Mädchen seiner Träume und beschließt verzweifelt, die Beute außerhalb der Stadt zu vergraben. Gleichzeitig treffen sich drei Yakuza - Gauner mit dem Boss der rivalisierenden Bande zwecks Fusionsverhandlungen. Durch ein dummes Missgeschick scheitern die Verhandlungen. Die drei Gauner müssen Ihren Verhandlungspartner loswerden und sind von nun an auch auf der Flucht. Kein wunder, dass sich ihre und Yamazakis Wege bald kreuzen werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödie
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute

Unlucky Monkey (1998) Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute

6.1 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung