?

United - Lebe deinen Traum

DVD/Blu-ray-Start: 18.05.2018 | Großbritannien (2013) | Drama | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Believe / AT: Georgie, Glauben ist alles!, Theatre of Dreams

United - Lebe deinen Traum ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von David Scheinmann mit Brian Cox und Natascha McElhone.

United - Lebe deinen Traum ist ein britischer Kinderfilm von David Scheinmann über einen Jungen, der lieber lernen soll, aber ein ganz besonderes Fußballtalent hat.

Aktueller Trailer zu United - Lebe deinen Traum

Komplette Handlung und Informationen zu United - Lebe deinen Traum

Handlung von United - Lebe deinen Traum
Manchester im Jahr 1984: Der legendäre Fußballmanager Matt Busby (Brian Cox) trifft den elfjährigen Georgie (Jack Smith), der ein außergewöhnliches Fußballtalent ist. Aber anstatt für den großen Cup zu trainieren, soll Georgie zu Hause büffeln. Immerhin steht die Aufnahmeprüfung für eine Eliteschule an – ein Konflikt, den er fast nicht lösen kann. Die Schule bedeutet für den Sohn einer alleinerziehenden Mutter die große Chance, einmal studieren zu können. Aber auch im Fußball kann man schließlich Karriere machen. Der alte Busby trainiert Georgies Mannschaft und könnte ihm auf dem Weg der Entscheidung eine große Hilfe sein.

Schaue jetzt United - Lebe deinen Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu United - Lebe deinen Traum

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare