?

Una boccata d'aria

Italien (2022) | Drama, Komödie | 100 Minuten

Una boccata d'aria ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Alessio Lauria mit Aldo Baglio und Giovanni Calcagno.

Komplette Handlung und Informationen zu Una boccata d'aria

In der italienischen Dramödie Una boccata d'aria erfährt Salvo (Aldo Baglio), dass sein Vater verstorben ist. Er reist zu dessen alten Landsitz, um den sich sein Bruder Lillo (Giovanni Calcagno) kümmert, um ihn zu überreden, das Haus zu verkaufen. Mit dem Geld will Salvo seine kurz vor dem Bankrott stehende Pizzeria retten, ehe seine Familie etwas davon erfährt. Doch Lillo ist nicht so leicht zu überzeugen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Una boccata d'aria

1 Bild zu Una boccata d'aria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Una boccata d'aria

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare