?

Un honnête commerçant

Frankreich, Belgien (2002) | Thriller | 86 Minuten

Un honnête commerçant ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Philippe Blasband mit Benoît Verhaert und Philippe Noiret.

Komplette Handlung und Informationen zu Un honnête commerçant

Nachdem ein Drogenbaron samt seiner Familie ermordet worden ist, steht Hubert Verkamen, der größte Konkurrent des Ermordeten, im Visier der Polizei. Obwohl er schon mehrmals mit Drogendelikten aufgefallen ist und er offensichtlich ein gutes Motiv hat, fällt es den Beamten auch jetzt schwer, ihn etwas nachzuweisen. Aber ist er wirklich unschuldig?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichBelgien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Un honnête commerçant

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Un honnête commerçant

Cast
Crew
Hubert Verkamen
Mr. Louis Chevalier
Inspektor Bex
Inspektor Denoote
Inspektor Mercier
Der glatzköpfige Killer
Der nervöse Killer
Der große Killer

1 Bild zu Un honnête commerçant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Un honnête commerçant

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare