?

Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

Kinostart: 05.07.2018 | Italien (2015) | Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Se Dio Vuole / AT: God Willing

Um Gottes Willen - Se Dio Vuole ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Edoardo Maria Falcone mit Marco Giallini und Alessandro Gassmann.

Um Gottes Willen, denkt sich ein erfolgreicher Chirurg, als er in dieser italienischen Komödie erfährt, dass sein Sohn Priester werden will.

Aktueller Trailer zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

Komplette Handlung und Informationen zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

Handlung von Um Gottes Willen - Se Dio Vuole
Tommaso (Marco Giallini) ist als Herzchirurg angesehen und bildet sich viel darauf ein. Während er Frau und Tochter eher vernachlässigt, ist er zumindest auf seinen Sohn Andrea (Enrico Oetiker) stolz, der als Medizinstudent auf dem besten Weg ist, seinem Vorbild zu folgen. Doch dann eröffnet Andrea seinem Vater, dass er eine neue Karriere anstrebt: Er will nicht länger Arzt, sondern katholischer Priester werden. Für Tommaso bricht eine Welt zusammen.

Kurz darauf begegnet der Chirurg dem ungewöhnlichen Don Pietro (Alessandro Gassman), der als Priester viele junge Menschen für die Kirche gewonnen hat - so auch Andrea. Tommaso setzt sich daraufhin die Aufgabe, den Gottesmann als Schwindler bloßzustellen. Doch seine Familie beginnt derweil weiter auseinanderzudriften. (ES)

Schaue jetzt Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare