?

Twist of Faith

Kanada (1999) | Thriller, Drama | 87 Minuten
Originaltitel:
A Twist of Faith

Twist of Faith ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Chris Angel mit Andrew McCarthy und Michael Ironside.

Aktueller Trailer zu Twist of Faith

Komplette Handlung und Informationen zu Twist of Faith

Polizist Henry Smith (Andrew McCarthy) hat nach einem misslungenen Einsatz religiöse Alpträume. Als bei seiner kleinen Tochter eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wird, glaubt er fast, er sei von Gott verflucht. Er stürzt sich wie besessen in Ermittlungen – in einer religiös motivierten Mordserie. Henry scheint auf der richtigen Spur, aber sein Chef glaubt ihm nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Twist of Faith

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twist of Faith

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare