6.4

Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

Kinostart: 27.08.1981 | Australien (1981) | Drama, Thriller | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Roadgames

Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Richard Franklin mit Stacy Keach und Jamie Lee Curtis.

Komplette Handlung und Informationen zu Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche Wildnis der Nullabor-Wüste im südlichen Australien transportieren. Als Pat von einer schrecklichen Mordserie erfährt, will er das Gesetz in seine eigenen Hände nehmen und den unbekannten Serienkiller persönlich zur Strecke bringen. Unterwegs liest er die hübsche Anhalterin Pamela auf, die zuvor von dem wahnsinnigen Mörder entführt worden war. Als er einen Verdächtigen entdeckt, setzt Pat alles daran, den Verrückten aufzuhalten - doch der treibt mit seinem Verfolger längst ein hinterhältiges Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

2 Bilder zu Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

News

1 News zu Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller

6.4 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare