?

Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2004 | Frankreich, Luxemburg (2002) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 80 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tristan et Iseut

Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2002 von Thierry Schiel mit Louis Wright und Ciara Barker.

Komplette Handlung und Informationen zu Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

Tristan, Neffe des Königs von Cornallis, soll verlobt werden. Der junge Mann ist wenig angetan von seiner Zukünftigen und tritt die Flucht an. Er lebt fortan unerkannt als Spielmann. Als Erzfeind Morold eine unverschämt hohe Steuer am Hofe eintreiben will, beschließt Tristan, einzugreifen. Mit dem magischen Schwert der Kelten, das er von seinem Vater geerbt hat, tötet er den Feind in einem fairen Duell. Doch auch Tristan bleibt nicht verschont. Er wird vergiftet und ihm droht der Tod. Auf seiner Suche nach einem Gegenmittel kehrt Tristan nach Irland zurück, wo ihm die schöne Isolde begegnet. Ausgerechnet sie, für die Tristans Herz entflammt, ist die Nichte seines größten Feindes. Und damit nicht genug. Der König von Cornallis soll Isolde heiraten, um für Frieden zwischen Frankreich und Irland zu sorgen.

Schaue jetzt Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

1 Bild zu Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare