Tristan ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Herbert Ballmann mit Gerd Baltus, Claudia Butenuth und Wolfgang Büttner.

Komplette Handlung und Informationen zu Tristan

Nach der Geburt ihres Kindes zwei Jahre zuvor wurde Gabriele Klöterjahn schwer krank. Nun bringt er sie in ein Sanatorium, das ihre Leiden bessern soll. Hier lernt sie den Schriftsteller Detlev Spinell kennen, mit dem sie sich bald anfreundet. Als die beiden alleine sind, spelen die beiden, obwohl es ihr streng verboten ist, das Klavierstück "Tristan und Isolde", woraufhin sich Gabrieles Gesundheitszustand schnell verschlechtert. Als daraufhin ihr Ehemann benachrichtigt wird und Spinell ihm in einem Brief mitteilen will, was er in den Gesprächen mit ihr über sie herausgefunden zu haben glaubt, kommt es zum Streit zwischen den beiden Männern - was sich allerdings auf den Gesundheitszustand der Kranken auch nicht gerade positiv auswirkt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Tristan

Leider ist Tristan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Detlef Spinell
Fräulein von Hahn
Herr mit den unbeherrschten Beinen
Fräulein von Osterloh
Pastorin Höhlenrauch
Dr. Leander
Dr. Müller
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tristan

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis