?

Tribulation

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2001 | Kanada (2000) | Science Fiction-Film, Thriller | 95 Minuten | Ab 16

Tribulation ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2000 von André van Heerden mit Gary Busey und Howie Mandel.

Aktueller Trailer zu Tribulation

Komplette Handlung und Informationen zu Tribulation

Der Polizist Tom Canboro lebt zusammen mit seiner Frau Suzie, seinem Bruder Calvin, seiner sehr gottgläubigen Schwester Eileen sowie seinem etwas verwirrten Schwager Jason ein scheinbar normales Leben. Der Seelenfänger Franco Macalousso will sich alle Menschen der Welt gefügig machen. Dazu bedient er sich unter anderem der Virtual-Reality–Technik. Wer dabei sein Zeichen, drei Sechsen auf der rechten Hand, nicht annimmt, wird umgebracht. Nach und nach gelingt es Macalousso und seinen Leuten, die Gesellschaft zu verändern. Ein schwerer Autounfall ist für Macalousso die Chance, auch den bewusstlosen Tom in seine Gewalt zu bringen. Doch Tom kann fliehen und versucht, Licht in das Geheimnis der Millionen verschwundener Menschen und des Teufels Macalousso zu bringen. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tribulation

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tribulation

Cast
Crew
Tom Canboro
Jason Quincy
Franco Macalousso
Eileen Canboro
Suzie Canboro
Calvin Canboro
Zack Probert
Tom Canboro (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tribulation

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare