?

Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

TV-Start: 06.10.2019 | Deutschland (2019) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten

Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Titus Selge mit Nina Kunzendorf und Steve Driesen.

Im atmosphärischen ARD-Thriller Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen sucht Nina Kunzendorf nach ihrer Tochter, die aus dem Leichenschauhaus verschwunden ist und noch am Leben sein könnte.

Komplette Handlung und Informationen zu Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

Ellen Bouché (Nina Kunzendorf) tritt den schwersten Gang einer Mutter an: Im Leichenschauhaus von Antwerpen steht sie vor dem leblosen Körper ihrer Tochter. Sarah (Paula Kroh) ist an einem tödlichen Drogencocktail aus Heroin und Crystal Meth verstorben. Doch wenige Stunden später erhält Ellen eine SMS ihrer Tochter, die Sarah nach ihrem angeblichen Todeszeitpunkt verschickt hat. Zunächst glaubt sie an einen Übermittlungsfehler, doch als Paulas Leiche plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist, beginnt Ellen, in einer geheimnisvollen Untergrundszene nachzuforschen. Ist es möglich, dass Menschen mittels Voodoo in einen Zustand versetzt werden, der der Totenstarre gleichkommt? Unterstüzt wird Ellen dabei vom eigenwilligen Kommissar Wouters (Steve Driesen) und ihrer alten Studienfreundin Maggie (Hilde De Baerdemaeker), die mehr zu wissen scheint, als sie zunächst zugibt. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

2 Bilder zu Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare