?

Tot auf Halde

Deutschland (1995) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tot auf Halde ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Theodor Kotulla mit Susanne Schulten und Peter Striebeck.

Komplette Handlung und Informationen zu Tot auf Halde

Bergmannssohn Heinrich Kowalski wird in Zechennähe tot aufgefunden. Die Polizei kommt bei ihren Ermittlungen zu keinem klärenden Ergebnis. Seine Schwester Sabine ist mit Jochen, dem Sohn des Apothekers und engagierten Umweltschützers Berger, befreundet, findet bei ihm jedoch keine Unterstützung. Sabine ist zutiefst verletzt und beginnt, sich neu zu orientieren. Sie lässt sich von Dr. Schubert, dem Freund der Bergers, hofieren und scheint nicht abgeneigt zu sein, mit ihm eine intensivere Beziehung einzugehen. Inzwischen wird Jochen verdächtigt, an Heinrichs Tod schuld zu sein. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater aber glaubt er zu wissen, wer Sabines Bruder getötet hat. Für Sabine hat der Tod ihres Bruders nach einer entsetzlichen Entdeckung, die zur Trennung von Dr. Schubert führt, eine Entwicklung in Gang gesetzt, die sie letztlich ihren eigenen Weg finden lässt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Tot auf Halde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tot auf Halde

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare