?

Tortilla Heaven

USA (2007) | Komödie | 94 Minuten

Tortilla Heaven ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Judy Hecht Dumontet mit José Zúñiga und Miguel Sandoval.

Aktueller Trailer zu Tortilla Heaven

Komplette Handlung und Informationen zu Tortilla Heaven

Das "Tortilla Heaven" ist ein kleines Restaurant, wo es wahrscheinlich die besten Tortillas der ganzen Welt gibt. Obwohl seine Spezialitäten so wahnsinnig gut sind, hat der Inhaber aber noch kaum etwas an ihnen verdient, was wahrscheinlich daran liegt, daß das Restaurant in einem Ort liegt, der gerade einmal 73 Einwohner hat. Eines Tages aber geschieht ein Wunder: Während sich das ganze Dorf in einer Andacht befindet, erscheint auf einem Tortilla urplötzlich das Antlitz von — Jesus Christus!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Tortilla Heaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tortilla Heaven

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare