Originaltitel:
Todos están muertos
Todos Están Muertos ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Beatriz Sanchís mit Elena Anaya, Nahuel Pérez Biscayart und Angélica Aragón.

Im mexikanischen Drama Todos Están Muertos versucht eine kranke Mutter ihre unter Agoraphobie leidende Tochter wieder in ein normales Leben einzugliedern, indem sie deren toten Bruder herbeiruft.

Komplette Handlung und Informationen zu Todos Están Muertos

Handlung von Todos Están Muertos
Einst war Lupe (Elena Anaya) ein richtiger Pop-Star. Mit ihrem Bruder Diego (Nahuel Pérez Biscayart) bildete sie die Band Groenlandia und tourte um den ganzen Erdball. Ihr erstes Album schaffte es bis an die Spitze der Charts. Aber seit dem Tod ihres Bruders hat Lupe sich von den Konzerten, der Musik und der Welt im Allgemeinen zurückgezogen. Sie leidet unter Agoraphobie, der Furcht vor weiten Plätzen und großen Menschenmassen. Weil sie aufgrund ihrer Krankheit das Haus nicht mehr verlassen kann, ist sie vollständig von ihrer Mutter Paquita (Angélica Aragón) abhängig, die nicht nur die Einkäufe erledigt, sondern auch Lupes 14-jährigen Sohn Pancho (Christian Bernal) großzieht.

Die abergläubige Panchita ist allerdings schon 65 und weiß, dass sie bald sterben wird. Deshalb trifft sie Vorkehrungen, um ihre Familie auf ein Leben ohne ihre helfende Hand vorzubereiten. Doch lassen sich die verhärteten Fronten zwischen Mutter und Sohn noch einreißen, bevor es zu spät ist? Am mexikanische Tag der Toten greift sie zu drastischen Maßnahmen und ruft den Geist von Lupes Bruder Diego. (ES)

Schaue jetzt Todos Están Muertos

Todos Están Muertos ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Todos Están Muertos verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 8 Bilder zu Todos Están Muertos

Todos están muertos - Trailer (OmeU) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Todos Están Muertos

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung