?

Tödlicher Schwarm - Sie greifen an!

Frankreich (2009) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Panique!

Tödlicher Schwarm - Sie greifen an! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Benoît d'Aubert mit Richard Anconina und Clara Ponsot.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödlicher Schwarm - Sie greifen an!

Im Kampf um eine bessere Welt vergisst der engagierte Arzt Francois Constant (Richard Anconina) mitunter ganz auf seine eigene Familie. Zum Ausgleich lädt er seine Tochter Garance (Clara Ponsot) zu einem Urlaub im idyllischen Badeort Bagnères ein. Garance ist vorerst wenig angetan von der ständigen Gegenwart ihres Vaters. Doch als in dem südfranzösischen Feriendomizil plötzlich Menschen sterben, nachdem sie von einem Schwarm Bienen angegriffen wurden, steigt der Nervenkitzel und vor allem die Angst bei der Jugendlichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Tödlicher Schwarm - Sie greifen an!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödlicher Schwarm - Sie greifen an!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare