?

Titus und der Fluch der Diamanten

Deutschland (1998) | Drama, Abenteuerfilm | 92 Minuten

Titus und der Fluch der Diamanten ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Karola Meeder und Karola Zeisberg mit Constantin von Jascheroff und Sabine Postel.

Komplette Handlung und Informationen zu Titus und der Fluch der Diamanten

Nachdem Opa Reginald eine beachtliche Summe gewonnen hat, lädt er seine Familie zu einem Urlaub nach Südafrika ein. Hier plant er, seiner Familie Stationen aus seiner bewegten Vergangenheit zu zeigen, während die aber ganz andere Pläne haben: Sein Enkel Titus zum Beispiel möchte gerne Diamanten finden - was dem Teenager auch unwissentlich sehr schnell gelingt, als er bereits am Flughafen ein Mädchen namens Nele kennenlernt, die mit ihrer Familie bereits auf dem Rückweg ist. Die beiden tauschen Erinnerungsstücke aus, unter anderem schenkt sie ihm einen Plüschlöwen, in dessen Innerem Neles Vater Diamanten versteckt hatte um diese außer Landes zu schmugeln. Nun bleibt Lenes Vater nur noch eins übrig: Er muß sich auf Löwenjagd begeben - auf Plüschlöwenjagd!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Titus und der Fluch der Diamanten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Titus und der Fluch der Diamanten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare