5.3

Tim - Kann das Liebe sein?

DVD/Blu-ray-Start: 20.05.2001 | Australien (1979) | Drama | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tim

Tim - Kann das Liebe sein? ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Michael Pate mit Kevin Leslie und Mel Gibson.

Komplette Handlung und Informationen zu Tim - Kann das Liebe sein?

Tim Melville ist ein netter 24jähriger Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Wegen seiner leicht unterdurchschnittlichen Intelligenz wird er häufig von anderen ausgenutzt. Als er die ledige, 40jährige Mary Horton kennenlernt und ihr im Garten hilft, entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft, die beider Leben bereichert. Doch als sich bei Tim romantische Gefühle für Mary anbahnen, geht sie auf Distanz. Bald schon kommen ihr jedoch Zweifel über ihre eigenen Gefühle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Tim - Kann das Liebe sein?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tim - Kann das Liebe sein?

Cast
Crew
Curly Campbell
Tim Melville
Mary Horton
Dawnie Melville
Tom Ainsley
Em Melville
Ron Melville
John Harrington
Mrs. Harrington
Mr. Harrington
Mrs. Porter
Mr. Thompson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tim - Kann das Liebe sein?

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare