6

Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter

Hongkong, Großbritannien (1974) | Drama, Eastern | 91 Minuten
Originaltitel:
Shatter

Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Monte Hellman und Michael Carreras mit Stuart Whitman und Lung Ti.

Komplette Handlung und Informationen zu Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter

Profi-Hitman Shatter ist der beste seines Fachs, ein bisschen zu gut, wie inzwischen sogar mancher Auftraggeber findet. Nachdem er in Afrika einen Diktator erledigte, reist er nun nach Hongkong, um beim dortigen Unterweltzahlmeister den Lohnscheck einzufordern. Doch statt der Prämie erwarten Shatter Ärger, denn sein Boss will nicht zahlen und sein Opfer hatte einen rachsüchtigen Bruder...

Schaue jetzt Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter

1 Bild zu Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter

6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare