4.7

Thr3e - Gleich bist Du tot

DVD/Blu-ray-Start: 30.07.2007 | USA, Polen (2007) | Thriller, Drama | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Thr3e

Thr3e - Gleich bist Du tot ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Robby Henson mit Marc Blucas und Justine Waddell.

Aktueller Trailer zu Thr3e - Gleich bist Du tot

Komplette Handlung und Informationen zu Thr3e - Gleich bist Du tot

Abgrundtiefer Psycho-Horror! Der Riddle-Killer terrorisiert seine Opfer mit einer Verkettung von diabolischen Rätselaufgaben mit tödlichen Folgen. Seit Monaten versetzt der psychopathische "Riddle Killer" eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen Konsequenzen zu entgehen. Dies muss auch die Polizei-Psychologin Jennifer Peters erfahren, deren Bruder von einer Bombe zerrissen wird, da sie des Killers Rätsel nicht rechtzeitig lösen konnte. Doch dann gelingt dem Theologiestudenten Kevin Parson die Flucht und Kevin wird unweigerlich zum Gejagten. Doch er scheint kein zufälliges Opfer zu sein, denn nach und nach wird klar, dass des Rätsels Lösung in Kevins Vergangenheit zu finden ist... Einzig die Polizei-Psychologin Jennifer und Kevins Freundin Samantha können helfen, einen Ausweg aus der Falle zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAPolen
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Thr3e - Gleich bist Du tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thr3e - Gleich bist Du tot

4.7 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare