Theo, Agnes, Bibi und die anderen ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Kaspar Heidelbach mit Dietmar Bär, Anna Loos und Ingar Sigvardsdotter.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Theo, Agnes, Bibi und die anderen

Der LKW-Fahrer Theo ist ein unverbesserlicher Frauenheld. In Norddeutschland lebt er mit seiner Frau Agnes und seiner Tochter Melanie. Auf Rastplätzen hält er Schäferstündchen mit der Truckerin Mona und in Schweden lebt er zusammen mit Bibi, die ein Kind von ihm erwartet. Fest in beide Familien integriert, gelingt es Theo nicht immer, die Termine zu koordinieren und zieht sich immer wieder mit Notlügen aus der Affäre. Als Theo zur nächsten Tour nach Schweden aufbricht, entdeckt Agnes in seiner Jackentasche ein Foto von Bibi und Sara. Als Theo wenige Tage später zurück ist, behält Agnes ihr Wissen für sich, aber sie besteht darauf, mit Theo und Melanie nach Schweden in den Urlaub zu fahren - ausgerechnet in den Strandort, in dem auch Bibi wohnt. Theo kommt mit seiner Familie im schwedischen Feriendomizil an. Beim Einkauf begegnet Theo Bibi. Notgedrungen tarnt er sein plötzliches Auftauchen als Überraschung. Von jetzt an muss er zwischen den beiden Familien und Ferienhäusern hin und her wechseln. Die Lage wird noch prekärer, als Agnes, Bibi und die Kinder sich am Strand kennen lernen. Vertrauensselig erzählt Bibi Agnes von ihrem Freund Theo; Agnes gibt sich nicht zu erkennen, auch wenn es sie schmerzt, dass Bibi von Theo schwanger ist. Stattdessen forciert sie gemeinsame Unternehmungen, um Theo weiter in Schwierigkeiten zu bringen, der das Doppelspiel nicht länger aushält. Gerade als er abreisen will, begegnen sich Bibi und Agnes in seinem Beisein. Zu seiner Überraschung macht Agnes ihm keine Szene, sondern spielt das Spiel mit. Die Lage spitzt sich zu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandSchweden
Genre
KomödieDrama
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Frauenheld

Schaue jetzt Theo, Agnes, Bibi und die anderen

Theo, Agnes, Bibi und die anderen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Theo, Agnes, Bibi und die anderen verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Theo, Agnes, Bibi und die anderen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Theo, Agnes, Bibi und die anderen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite