?

The Young Kieslowski

USA (2014) | Drama, Romantische Komödie | 94 Minuten

The Young Kieslowski ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Kerem Sanga mit Ryan Malgarini und Haley Lu Richardson.

In The Young Kieslowski werden zwei Jugendliche mit den Problemen der Schwangerschaft konfrontiert.

Aktueller Trailer zu The Young Kieslowski

Komplette Handlung und Informationen zu The Young Kieslowski

Handlung von The Young Kieslowski
Brian Kieslowski (Ryan Malgarini) ist ein unauffälliger Junge. Erfolg bei Mädchen hat er überhaupt nicht, weswegen er nur ungern auf Partys geht. Er findet, dass er nicht das Haus verlassen muss, um “betrunken und sexuell frustriert” zu sein. Aber dann überredet ihn sein Freund Cho (Osric Chau) dazu, mit ihm auf eine Party zu gehen. Ein Glücksfall für Brian, den hier lernt er die hübsche Leslie (Haley Lu Richardson) kennen. Angetrunken verrät sie ihm, dass sie wie er noch Jungfrau ist. Eins führt zum anderen, bei Brian zu Hause schlafen sie miteinander. Für Brian bedeutet das vor allem einen enormen Schub an Selbstvertrauen.

Diese Freude wird ihm aber schnell wieder genommen, als Leslie ihm mitteilt, dass sie schwanger ist – noch dazu mit Zwillingen. Aus dem fröhlich-entspannten Leben als Teenager wird für die beiden plötzlich ein großangelegtes Drama, denn keiner von beiden möchte am Anfang die Eltern informieren. Aber Schwangerschaft kann man nicht ewig verstecken. (PZ)

Schaue jetzt The Young Kieslowski

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Young Kieslowski

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare