The Young Kieslowski ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Kerem Sanga mit Ryan Malgarini, Haley Lu Richardson und Joshua Malina.

In The Young Kieslowski werden zwei Jugendliche mit den Problemen der Schwangerschaft konfrontiert.

Komplette Handlung und Informationen zu The Young Kieslowski

Handlung von The Young Kieslowski
Brian Kieslowski (Ryan Malgarini) ist ein unauffälliger Junge. Erfolg bei Mädchen hat er überhaupt nicht, weswegen er nur ungern auf Partys geht. Er findet, dass er nicht das Haus verlassen muss, um “betrunken und sexuell frustriert” zu sein. Aber dann überredet ihn sein Freund Cho (Osric Chau) dazu, mit ihm auf eine Party zu gehen. Ein Glücksfall für Brian, den hier lernt er die hübsche Leslie (Haley Lu Richardson) kennen. Angetrunken verrät sie ihm, dass sie wie er noch Jungfrau ist. Eins führt zum anderen, bei Brian zu Hause schlafen sie miteinander. Für Brian bedeutet das vor allem einen enormen Schub an Selbstvertrauen.

Diese Freude wird ihm aber schnell wieder genommen, als Leslie ihm mitteilt, dass sie schwanger ist – noch dazu mit Zwillingen. Aus dem fröhlich-entspannten Leben als Teenager wird für die beiden plötzlich ein großangelegtes Drama, denn keiner von beiden möchte am Anfang die Eltern informieren. Aber Schwangerschaft kann man nicht ewig verstecken. (PZ)

Cast
Crew
Brian Kieslowski
Leslie Mallard
Robert Kieslowski
Barbara Kieslowski
Hi Jing
Judo-Mädchen
Geburtshelferin
Walter Mallard
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu The Young Kieslowski

The Young Kieslowski - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Young Kieslowski

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir