?

The Yard

Schweden (2016) | Drama | 80 Minuten
Originaltitel:
Yarden

The Yard ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Måns Månsson mit Dennis Axnér und Veselko Bedi.

In The Yard gibt ein namenloser Schriftsteller seinen Beruf auf, um auf einem Verladeplatz zu schufften.

Aktueller Trailer zu The Yard

Komplette Handlung und Informationen zu The Yard

Handlung von The Yard
Ein junger Schriftsteller (Anders Mossling) gibt sein intellektuelles Leben als Dichter auf, nachdem er all sein Geld in ein Buch gesteckt hat, das sich einfach nicht verkaufen will. Verzweifelt wendet er sich an die Jobvermittlung, um seine Wohnung zu bezahlen und seinen Sohn (Axel Roos), mit dem er seit seiner Scheidung zusammenlebt, zu versorgen. Am Hafen von Schwedens Küstenstadt Malmö bekommt er einen Job am Yarden, eine Verladestation für PKWs.

Als einziger Schwede unter seinen Mitarbeitern zieht er bald das Misstrauen jener auf sich. Dabei hilft nicht, dass vom underkühlten Management, das alle Arbeiter nur als Nummer kennt, ein Gehalts-Bonus für Denunzianten winkt. Er wird zur Nummer 11811 und muss sich in seiner neuen Umgebung, aber auch als Vater für seinen Sohn behaupten.

Hintergrund & Infos
The Yard (OT: Yarden) von Måns Månsson lief im Forum der Berlinale 2016.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama
Tag
Forum Berlinale 2016

Schaue jetzt The Yard

News

1 News zu The Yard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Yard

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare