6

The Wild Blue Yonder

Kinostart: 01.11.2007 | Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA (2005) | Science Fiction-Film, Doku-Drama | 77 Minuten | Ab 0

The Wild Blue Yonder ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2005 von Werner Herzog mit Brad Dourif und Capt. Donald Williams.

Aktueller Trailer zu The Wild Blue Yonder

Komplette Handlung und Informationen zu The Wild Blue Yonder

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2005: Eine Gruppe von Astronauten umrundet die Erde in einem Raumschiff. Sie können nicht zurück, denn unsere Welt ist unbewohnbar geworden. In betörend schönen Bildern appelliert Filmemacher Werner Herzog an den gesunden Menschenverstand: Warum in ferne Galaxien vordringen, wenn es auf dem eigenen Planeten einiges zu tun gibt? Zwischen verlorenen Aliens, im Weltall treibenden Astronauten und Astrophysikern, die über interplanetarische Super-Highways spekulieren, entdeckt "The Wild Blue Yonder" die gefährdete Schönheit des Planeten Erde.

Schaue jetzt The Wild Blue Yonder

1 Video und 1 Bild zu The Wild Blue Yonder

News

1 News zu The Wild Blue Yonder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wild Blue Yonder

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie The Wild Blue Yonder

Weitere Film-News