6
The Wild Blue Yonder
Kinostart: 01.11.2007 | Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA (2005) | Science Fiction-Film, Doku-Drama | 77 Minuten | Ab 0The Wild Blue Yonder ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2005 von Werner Herzog mit Brad Dourif und Capt. Donald Williams.
Aktueller Trailer zu The Wild Blue Yonder
Komplette Handlung und Informationen zu The Wild Blue Yonder
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2005: Eine Gruppe von Astronauten umrundet die Erde in einem Raumschiff. Sie können nicht zurück, denn unsere Welt ist unbewohnbar geworden. In betörend schönen Bildern appelliert Filmemacher Werner Herzog an den gesunden Menschenverstand: Warum in ferne Galaxien vordringen, wenn es auf dem eigenen Planeten einiges zu tun gibt? Zwischen verlorenen Aliens, im Weltall treibenden Astronauten und Astrophysikern, die über interplanetarische Super-Highways spekulieren, entdeckt "The Wild Blue Yonder" die gefährdete Schönheit des Planeten Erde.
Produktionsland
DeutschlandFrankreichGroßbritannienUSAAltersfreigabe
Ab 0Genre
Science Fiction-FilmDoku-DramaZeit
2005Ort
AntarktisErdePlanetStimmung
EigenwilligHandlung
AußerirdischerAußerirdische TechnologieUFOKrankheitNatur und UmweltErforschungVerschwörungstheorieFremde LebensformPhilosophieKolonieEmigrationCIA Agent