?

The Virgin of Highland Park

USA (2022) | Drama

The Virgin of Highland Park ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Sonia Sebastían mit Dermot Mulroney und Penelope Ann Miller.

Komplette Handlung und Informationen zu The Virgin of Highland Park

In dem Indie-Film The Virgin of Highland Park von Sonia Sebastían wird bei einer Jugendlichen im Rahmen eines Fitnesstests für die Aufnahme in die Fußballmannschaft eine Schwangerschaft festgestellt. Das Mädchen hatte allerdings noch nie Sex. Die Eltern Jessica (Penelope Ann Miller) und Edison (Dermot Mulroney) sind uneinig darüber, wie es nun weitergehen soll. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Virgin of Highland Park

1 Bild zu The Virgin of Highland Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Virgin of Highland Park

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare