3.9

The Viking Sagas

DVD/Blu-ray-Start: 04.07.2005 | USA (1995) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 80 Minuten | Ab 18

The Viking Sagas ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von Michael Chapman mit Ralf Moeller und Ingibjörg Stefánsdóttir.

Komplette Handlung und Informationen zu The Viking Sagas

Wikingerführer Valgard der Wolf wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan zur Flucht zu verhelfen. Kjartan soll den berüchtigten Krieger Gunnar zu Hilfe holen. Auf der Flucht wird Kjartan schwer verwundet. Ein Bauer rettet ihm das Leben. Seine schöne Tochter Gudrun verliebt sich sofort in den Fremden, doch sie ist gegen ihren Willen mit Ketlis Cousin verlobt worden. Als es zum tödlichen Konflikt zwischen Kjartan und dem Bräutigam kommt, erscheint Gunnar, der Krieger, um Kjartan nicht zum letzten Mal das Leben zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt The Viking Sagas

1 Bild zu The Viking Sagas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Viking Sagas

3.9 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare