?

The Unidentified

USA (2008) | Drama, Komödie | 109 Minuten

The Unidentified ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Kevan Tucker mit Jay Sullivan und Lauren Shannon.

In dem Independent-Film The Unidentified verliebt sich der junge Journalist Jay Sullivan in die sprunghafte Künstlerin Erin Ecklund.

Aktueller Trailer zu The Unidentified

Komplette Handlung und Informationen zu The Unidentified

Estlin (Jay Sullivan) ist Journalist aus Leidenschaft, jedoch mit seinem eher mittelmäßigen Job bei einer lokalen Zeitung in New York City unzufrieden. Estlin weiß erst recht nicht, was er mit sich anfangen soll, als seine oft sehr verstimmte beste Freundin Brooke (Lauren Shannon) Brooklyn verlässt, um nach Ohio zu ziehen. Er beginnt, vor sich hin zu leben und lernt auf einer Party die Künstlerin Sophie (Erin Ecklund) kennen, die das Leben stets optimistisch betrachtet. Doch als sich zwischen den beiden langsam eine Liebesbeziehung entwickelt, geraten Estlins hohe Ideale in Konflikt mit Sophies Geheimnissen aus der Vergangenheit und Estlin muss darüber nachdenken, was er verloren hat, was ihm noch bleibt und wo er in seinem Leben hinwill.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt The Unidentified

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unidentified

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare