?

The Two At The Piano

Russland (2015) | Drama | 84 Minuten
Originaltitel:
Vdvoem Na Idine

The Two At The Piano ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Valery Ignatiev mit Vladimir Dikhovichnyi und Elizaveta Saksina.

The Two At The Piano ist die bewegende Geschichte über eine unsterbliche Liebe.

Aktueller Trailer zu The Two At The Piano

Komplette Handlung und Informationen zu The Two At The Piano

Handlung von The Two At The Piano
Als er die Diagnose erhält, dass er am Ewing-Sarkom leidet, muss der junge Pianist Roman Osin in eine Krebs-Klinik. Dort trifft er die talentierte Künstlerin Julia. Zusammen vergessen sie ihre niederschmetternden Diagnosen und fühlen sich wieder wie zwei normale, junge Verliebte. Doch als Julias Krankheit schlimmer wird, entscheidet sich Roman, für Julia ein Konzert in dem Krankenhaus zu geben und ihr damit zu helfen. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Genre
Drama

Schaue jetzt The Two At The Piano

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Two At The Piano

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare