5.6

The Taking of Deborah Logan

USA (2015) | Thriller | 90 Minuten

The Taking of Deborah Logan ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Adam Robitel mit Jill Larson und Michelle Ang.

Bei einer Langzeitstudie folgen Kameras eine alten, kranken Dame. Dabei werden schreckliche Begebenheiten aufgezeichnet, mit denen vorher niemand rechnen konnte

Aktueller Trailer zu The Taking of Deborah Logan

Komplette Handlung und Informationen zu The Taking of Deborah Logan

Handlung von The Taking of Deborah Logan
Die junge Wissenschaftlerin Mia Medina (Michelle Ang) hat nach langer Suche die perfekte Probandin für ihre Untersuchungen gefunden. Sie möchte für ihre Doktorarbeit einen Film über Alzheimer-Patienten drehen. Für sechs Monate soll nun das alltägliche Leben der erkrankten alten Dame Deborah Logan (Jill Larson) aufgezeichnet werden, die von ihrer Tochter Sarah (Anne Ramsay) umsorgt wird. Aber dann passieren ungewöhnliche Dinge, die nicht in das Krankheitsbild von Alzheimer passen. Schnell wird klar, dass eine ungeheure, böse Macht Besitzt von Deborah genommen hat, die weit schrecklicher ist als ihre eigentliche Krankheit …

Schaue jetzt The Taking of Deborah Logan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Taking of Deborah Logan

5.6 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare