?

The Sun Also Sets

(1951) | Drama | 20 Minuten
Originaltitel:
The Sun Was Setting

The Sun Also Sets ist ein Drama aus dem Jahr 1951 von Edward D. Wood Jr. mit Angela Stevens und Phyllis Coates.

Komplette Handlung und Informationen zu The Sun Also Sets

June Drake hat nur noch zwei Monate zu leben. Eine Hochzeit mit ihrem Freund Paul lehnt sie ab, will aber noch einmal eine Nacht in die Stadt. Paul verbietet ihr das, da ihr Arzt ihr sagte, dass solch eine Aufregung sie umbringen könnte. June erzählt ihrer besten Freundin Rene, dass sie alleine geht, weil Paul sie nicht gehen lassen will. Schlußendlich gibt Paul nach...

Schaue jetzt The Sun Also Sets

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sun Also Sets

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare