The Strange Ones ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Christopher Radcliff und Lauren Wolkstein mit Alex Pettyfer, James Freedson-Jackson und Emily Althaus.

Im Thriller-Drama The Strange Ones stoßen zwei Brüder bei ihrem Road Trip durch die Wildnis der USA auf unheimliche Geheimnisse.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Strange Ones

Handlung von The Strange Ones
Nachdem ihr Vater gewaltsam ermordet wurde, begeben sich die beiden Brüder Nick (Alex Pettyfer) und Sam (James Freedson-Jackson) auf einen Road Trip quer durch die USA. Dabei besuchen sie besonders entlegene Orte und genießen die Intimität der Wildnis. Je stiller es um die beiden wird, desto näher kommen sie mysteriösen Geheimnissen: Vielleicht ist der Mord an ihrem Vater gar nicht passiert. Vielleicht sind die beiden gar keine Brüder. Und vielleicht existiert einer von beiden gar nicht wirklich. 

Hintergrund & Infos zu The Strange Ones
The Strange Ones wurde in Deutschland erstmals im Rahmen der Städte-Tour des Fantasy-Filmfests im September 2017 gezeigt. (DT)

Schaue jetzt The Strange Ones

The Strange Ones ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Strange Ones verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Strange Ones

5.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 10 Bilder zu The Strange Ones

Filme wie The Strange Ones

Jetzt online schauen!Prospect