Originaltitel:
Histoire de Judas
Der Fall Judas ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2015 von Rabah Ameur-Zaïmeche mit Nabil Djedouani, Rabah Ameur-Zaïmeche und Mohamed Aroussi.

In dem Drama Der Fall Judas erzählt Regisseur Rabah Ameur-Zaïmeche die Geschichte von Judas und Jesus als innige, loyale Freundschaft. 

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fall Judas

Handlung von Der Fall Judas
Nach einer Zeit der Askese in Judäa führen Jesus (Nabil Djedouani) und sein treuester Jünger Judas (Rabah Ameur-Zaïmeche) seine Anhänger erneut zusammen. Die beiden Männer brechen gemeinsam nach Jerusalem auf. Immer mehr Menschen scharen sich um Jesus von Nazareth, doch Judas ist besorgt, denn er weiß, dass die römischen Besatzer seinem Freund mit Argwohn begegnen. Der Prophet gilt als Aufständischer. Wie Jesus wird auch Judas zum Opfer von Machtspielen der Römer, die einen Unschuldigen zum Tode verurteilen. (JB)

Schaue jetzt Der Fall Judas

Leider ist Der Fall Judas derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 5 Bilder zu Der Fall Judas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fall Judas

3.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House