?

The Solitude

Venezuela, Italien, Kanada (2016) | Familiendrama, Familiensaga | 89 Minuten
Originaltitel:
La Soledad

The Solitude ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2016 von Jorge Thielen Armand mit José Dolores López und Adrializ López.

Mitten in der Wirtschaftkrise in Venezuela entspinnt sich in The Solitude ein Familienkonflikt um das alte Grundstück der Urgroßeltern. 

Aktueller Trailer zu The Solitude

Komplette Handlung und Informationen zu The Solitude

Handlung von The Solitude
Das südamerikanische Land Venezuela steckt seit mehreren Jahren in einer schweren Krise. Darunter hat auch Josés (José Dolores López) Familie zu leiden. Deswegen befürworten einige Mitglieder den Verkauf der im Familienbesetz befindlichen Villa mitsamt des Grundstücks. Andere wiederum vermuten einen Schatz in den alten Gemäuern und begeben sich auf die Suche, um ihr Haus vielleicht doch noch zu retten. 

Hintergrund & Infos zu The Solitude
In seinem Familiendrama erzählt Jorge Thielen Armand die Geschichte seiner Familie nach und hat die Rollen auch mit seinen Angehörigen besetzt. Die Handlung hat sich so wirklich zugetragen, sodass der Film eine Mischung aus Realität und Fiktion ist. The Solitude war beim Filmfest München 2017 in der Sektion International Independents zu Gast und feierte dort seine deutsche Premiere. (FR)

Schaue jetzt The Solitude

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Solitude

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare