?

The Nights Still Smell of Gunpowder

Mosambik, Deutschland, Frankreich, Portugal, Niederlande, Norwegen (2024) | Dokumentarfilm
Originaltitel:
As noites ainda cheiram á pôlvora

The Nights Still Smell of Gunpowder ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2024 von Inadelso Cossa mit Inadelso Cossa und Maria Estevão.

Aktueller Trailer zu The Nights Still Smell of Gunpowder

Komplette Handlung und Informationen zu The Nights Still Smell of Gunpowder

Als Inadelso Cossa ein Kind war, hat seine Großmutter den Bürgerkrieg in Mosambik für ihn unsichtbar gemacht. Nun kehrt er in The Nights Still Smell of Gunpowder zurück in sein Heimatdorf und erinnert sich an die Dunkelheit in seiner Vergangenheit. (JoJ)

Schaue jetzt The Nights Still Smell of Gunpowder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Nights Still Smell of Gunpowder

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare