7

The Mission

Kinostart: 30.11.2000 | Hongkong (1999) | Actionfilm | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cheung fo

The Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Johnnie To mit Anthony Chau-Sang Wong und Francis Ng.

Aktueller Trailer zu The Mission

Komplette Handlung und Informationen zu The Mission

Nachdem ein Triadenboß bei einem Anschlag nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, baut er die Truppe seiner Bodyguards neu auf. Nur die besten der Besten sind gut genug, ihn zu beschützen. Nach und nach wachsen der Boß und seine Leibwächter zu einem eingespielten Team zusammen, das sich aber aufzulösen droht, als das Gerücht auftaucht, einer seiner Bewacher habe ein Verhältnis mit der Frau des Chefs gehabt.

Schaue jetzt The Mission

News

3 News zu The Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mission

7 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

122

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare