7

The Merciless

Südkorea (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm | 117 Minuten
Originaltitel:
Bulhandang / 불한당

The Merciless ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Sung-hyun Byun mit Kyung-gu Sol und Si-wan Yim.

Der Actionfilm The Merciless konfrontiert den mächtigsten Häftling eines Gefängnisses mit einem unerwarteten Widersacher.

Aktueller Trailer zu The Merciless

Komplette Handlung und Informationen zu The Merciless

Handlung von The Merciless
Jae-Ho (Kyung-gu Sol) ist zwar ein Häftling, doch innerhalb der Gefängnismauern ist er derjenige, der unter den Gefangenen das Sagen hat. Bevor er eingesperrt wurde, war er die rechte Hand einer kriminellen Gang und wenn er entlassen wird, will er die Nummer 1 dort ablösen. Doch dann erscheint mit Hyun-Soo (Si-wan Yim) ein neuer Insasse auf der Bildfläche, der sich den Gefängnisregeln nicht unterwirft und sich auch sonst niemandem unterordnen will.

Hintergrund & Infos zu The Merciless
The Merciless von Sung-hyun Byun wurde im Mai 2017 als Midnight Screening auf den 70. Filmfestspielen von Cannes gezeigt. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Merciless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Merciless

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare