?

The Mental State - Unter Verdacht

Streaming-Start: 09.05.2024 | USA (2023) | Drama | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Mental State

The Mental State - Unter Verdacht ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von James Camali mit Alyssa Sutherland und Bryan Greenberg.

Aktueller Trailer zu The Mental State - Unter Verdacht

Komplette Handlung und Informationen zu The Mental State - Unter Verdacht

Nach einem Schusswaffenattentat in seiner Kleinstadt in Kentucky ist der 17-jährige Schüler Andy wesensverändert. Der Junge ist überzeugt, dass der Täter wieder zuschlagen wird und dass der Anschlag Teil einer großen Verschwörung war. Eine Verschwörung, die ihre Leben verändern wird, auch seines und vor allem auch das des Mädchens, das er liebt. Sein Verhalten wird in The Mental State - Unter Verdacht immer merkwürdiger und seine Eltern machen sich Sorgen um Andy, doch der kommt dem merkwürdigen Schützen und der Verschwörung näher als ihm lieb sein kann. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt The Mental State - Unter Verdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mental State - Unter Verdacht

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare