6.5

The Limey

Kinostart: 06.01.2000 | USA (1999) | Drama, Detektivfilm | 90 Minuten | Ab 16

The Limey ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Steven Soderbergh mit Terence Stamp und Lesley Ann Warren.

Aktueller Trailer zu The Limey

Komplette Handlung und Informationen zu The Limey

Der gerade aus dem Gefängnis entlassene Wilson (Terence Stamp) geht nach L.A., um dort herauszufinden, wer seine Tochter ermordet hat. Er findet sich in der Stadt kaum zurecht, stößt aber bald auf den Gauner Ed (Luis Guzmán), der ihm bei seinen Ermittlungen hilft. Die beiden finden heraus, dass Wilsons Tochter eine Affäre mit einem Plattenproduzenten (Peter Fonda) hatte.

Schaue jetzt The Limey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Limey

6.5 / 10
305 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

151

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare