5.8

The Keeper

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2009 | USA (2009) | Actionfilm, Thriller | 89 Minuten | Ab 18

The Keeper ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

Aktueller Trailer zu The Keeper

Komplette Handlung und Informationen zu The Keeper

Los Angeles: Nachdem der knallharte und unbestechliche Cop Roland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren. Er taucht schließlich im Süden unter. In Texas heuert er als Bodyguard für die Tochter eines früheren Militärkameraden und wohlhabenden Geschäftsmanns an. An und für sich ist das keine große Herausforderung für den toughen Ex-Cop Salinger. Doch dann wird sein Schützling entführt und Salinger findet sich mitten in einem Unterweltkrieg wieder.

Schaue jetzt The Keeper

News

1 News zu The Keeper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Keeper

5.8 / 10
173 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare