?

The (In)Famous Youssef Salem

Frankreich (2022) | Komödie | 97 Minuten
Originaltitel:
Youssef Salem a du succès

The (In)Famous Youssef Salem ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Baya Kasmi mit Ramzy Bedia und Noémie Lvovsky.

Aktueller Trailer zu The (In)Famous Youssef Salem

Komplette Handlung und Informationen zu The (In)Famous Youssef Salem

Der erfolglose Autor Youssef Salem taugt als Autor nicht viel, als Frauenheld dafür umso mehr. Sein neues Buch, eine autobiografische Geschichte über seine eigene Familie, die erstunken und erlogen ist, wird überraschenderweise ein großen Hit. Doch nun hat er ein neues Problem: In The (In)Famous Youssef Salem muss er das Buch - und damit auch seinen so lange ersehnten Erfolg - vor seiner Familie fernhalten. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt The (In)Famous Youssef Salem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The (In)Famous Youssef Salem

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare